American, International, Italian,  Irish, Swiss and German Ch.
D’Fairweathers for Shadows Eternity
“Simon”

 

„Simon“ hatte zum Abschluss des Jahres 2009 noch ganz besondere „Highlights“ – und begann das Neue Jahr 2010 mehr als toll:

 Im Dezember 2009 geht Simon noch auf „USA – Tour“ – er wurde ja als Top Dog Swiss zur „Eukanuba World Challenge“ eingeladen – es war wirklich wie ein Märchen.

Aber Simon war schon 1 Woche vorher in Amerika .. und mit nur 4 Ausstellungen – in genau 1 Woche wird unser Simon auch noch „Amerikanischer Champion“ ! Unglaublich ! Ein Multi-Champion, der immer wieder soviele beeindruckt und be- und verzaubert.  Seine Erfolge sprechen hier auch wirklich für ihn.

   

Simon war dann aber auch noch 2009 bei einem ganz besonderem Highlight:

eben bei der Eukanuba World-Challenge – dort gab es am 1. Tag die Vorentscheidung --  und Simon schaffte es auch dort und nahm noch am großen Finale teil ! Wir sind mehr als stolz auf Simon – Danke Loredana für all deine Erzählungen über dein schönes „Märchen“ – dass du mit Simon gemeinsam mit deiner Familie und Simon´s Handler Fabio erlebt hast ! Einige Bilder hier aus USA sprechen wohl wirklich für sich:

 

Aber dann beginnt „Simon“ auch im neuen Jahr – in 2010 – mit großartigen Erfolgen:

Am Samstag, 9.01.2010  ist die große „Winter-Specialt von CIT“ in Italien:

Richter: Hr. Kurt Nillson aus Schweden:

und „ Simon“  erreicht bei der National  Italy    B O B   !   .. zum 4. Mal in Folge erreicht „Simon“  bei der Italian National  BOB ! – Sowas gab es wirklich noch nie.

Aber dann war am Sonntag, 10.01.2010 noch die Internationale Ausstellung: Richter: Frau Dagmar Klein

und auch am Sonntag erreicht „Simon“ wieder   B O B  , anschliessend aber auch noch  BEST OF GROUP  und  „Simon“ erreicht  auch noch 

B E S T  I N  S H O W  !!!!

Herzlichen Glückwunsch an Loredana und Giorgio – die stolzen Besitzer von Simon – aber auch an Fabio Allegro (Handler von Simon).

Wir sind unendlich stolz auf diesen besonderen Kendi-Sam Buben !!!!